U11 im Torrausch – Zwei Siege, zwölf Tore, null Zweifel!

U11 A mit starkem Auswärtssieg – U11 B ebenfalls mit tollen Leistungen

U11 A:
Unsere U11 A feierte auswärts beim schwierigen Spiel gegen BW Feldkirch einen verdienten 5:3-Erfolg!

Die Partie begann vielversprechend: Nach einer sehenswerten Kombination über Marie Kronberger, die eine perfekte Vorlage spielte, brachte Emmanuel Ndybis unser Team früh mit 1:0 in Führung. Doch die Antwort der Gastgeber folgte prompt – BW Feldkirch glich postwendend zum 1:1 aus.

Unbeeindruckt spielte unsere Mannschaft weiter mutig nach vorne. Daryan Hadzgaic war es, der mit einem tollen Schuss, nach toller Kombination zum 2:1 traf. Kurz darauf war erneut Daryan zur Stelle und erhöhte auf 3:1. Trotz des Rückstands ließ Feldkirch nicht locker, verkürzte zunächst glücklich auf 2:3 und kam wenig später mit einem sehenswerten Treffer sogar zum Ausgleich – 3:3!

Doch unsere Mannschaft zeigte Moral: Die Defensive um Theo Kronberger, Saim Bölükbas, Nevin Manitasevic und Max Kuhn hielt stark dagegen und machte es den Feldkircher Stürmern schwer. Im Angriff sorgten Henry Hermann und Finn German, Marie Kronberger und Emanuel Ndybis für viel Wirbel.

Matchwinner des Tages war jedoch erneut Daryan Hadzgaic, der mit seinem vierten Treffer den 5:3-Endstand fixierte! Nicht zu vergessen: Bastian Giesinger hielt mit mehreren starken Paraden den Sieg fest.

Eine tolle Mannschaftsleistung, großer Einsatz und ein verdienter Auswärtserfolg in Feldkirch – weiter so, Jungs und Mädels!

U11 B feiert souveränen 7:0-Kantersieg gegen FC Lustenau B

Unsere U11 B überzeugte am heimischen Platz mit einer rundum starken Leistung und sicherte sich einen klaren 7:0-Erfolg gegen den FC Lustenau B – ein nie gefährdeter Sieg von Anfang bis Ende!

Den Auftakt machte Lucas Boss, der mit einem sehenswerten Freistoß zum 1:0 traf – ein echtes Traumtor, das man so nicht alle Tage sieht. Kurz darauf stellte Nikolas Ropele nach perfektem Zuspiel von Lou Köhlmeier auf 2:0 – eiskalt verwandelt!

Auch im weiteren Verlauf blieb unser Team dominant: Lou Köhlmeier, Nioklas Ropele, Poyraz Kelebek und Ibrahim Tagirmirzoev sorgten im Angriff immer wieder für gefährliche Aktionen und stellten die Lustenauer Defensive permanent vor Probleme.

Defensiv ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen: Drikon Adili, Emir Ayyidiz, Moritz Diem, Muhammed-Ali, Adam Miulescu und Anna Malkovic standen sicher und ließen den gegnerischen Angreifern keine Chance.

Im Mittelfeld sorgten Julian Radulovic und Luca Boss für Struktur, kreative Ideen und wichtige Ballgewinne – sie leiteten viele gefährliche Offensivaktionen ein.

Am Ende stand ein hochverdientes 7:0 auf der Anzeigetafel – auch unser Tormann Ümet-Can feierte ein 0 ein tolles Ergebnis und eine geschlossene Teamleistung, auf die alle stolz sein können. Weiter so, Jungs und Mädels