Unsere Mannschaft erkämpft sich 2:1-Sieg gegen FC Höchst

Am vergangenen Samstag fand das mit Spannung erwartete VN-Eliteliga-Spiel zwischen unserer Mannschaft dem Intemann FC Lauterach und dem FC Höchst statt. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine bärenstarke Leistung und gingen verdient mit den Toren von Kristijan Dulabic und Fabio Erath in Führung. Unsere Mannschaft präsentierte sich in einer guten Form und dominierte das Spiel geschehen.

Die zweite Halbzeit sah jedoch eine stärker werdende Mannschaft aus Höchst, und wir ließen uns auf einige Nebenschauplätze ein, was dem FC Höchst die Möglichkeit gab, auf 2:1 zu verkürzen. Doch wir bewiesen Herz und Kampfgeist, verteidigten unsere Führung mit allem, was wir hatten, und nach 90 intensiven Minuten behielten wir die Oberhand und gewannen das Spiel verdient mit 2:1.

Dieser Sieg war ein echter Beweis für den Zusammenhalt und den unerschütterlichen Willen unserer Mannschaft. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und sind stolz auf die Leistung, die wir an diesem Samstag auf dem Platz gezeigt haben.

Spielinfo: Am Freitag 8.9.2023, findet das Spiel gegen Austria Lustenau Amateure um 17:45 Uhr statt