Intemann FC Lauterach erlebt bittere Niederlage gegen FC Rotenberg

Langenegg war Schauplatz einer enttäuschenden Vorstellung des intemann FC Lauterach, als wir gegen den FC Rotenberg antraten. Der Tag begann mit hohen Erwartungen, doch schon in den ersten 20 Minuten des Spiels gerieten wir mit 3:0 in Rückstand.

Der FC Rotenberg nutzte unsere Schwächen gnadenlos aus und erzielte drei Treffer, bevor wir überhaupt richtig im Spiel angekommen waren. Trotz unseres Bemühens, uns Chancen zu erarbeiten, blieben diese ungenutzt, und wir gingen mit einem ernüchternden Rückstand in die Halbzeitpause.

Die Hoffnung auf eine Wende zum Besseren wurde in der zweiten Halbzeit zerschlagen, als der FC Rotenberg weiterhin dominierte und sogar noch ein viertes Tor erzielte. Es war eine harte Lektion für unser Team, und am Ende mussten wir uns mit einer schmerzhaften 5:1-Niederlage abfinden.

Nun richten wir unseren Blick auf das kommende Spiel gegen den FC Egg. Wir sind uns bewusst, dass wir unter Zugzwang stehen und 3 Punkte benötigen. Es wird eine Woche intensiver Vorbereitung erfordern, um uns auf dieses wichtige Spiel vorzubereiten.