Rabenschwarzer Tag im Bruno Pezzey Stadion!

Ein vielversprechender Fußballnachmittag schien sich im Bruno Pezzey Stadion anzukündigen. Bei angenehmen 20 Grad und einem vollen Haus herrschte beste Stimmung. Die ersten Minuten des Spiels ließen die Hoffnung aufkeimen, und mit Markus Siller hatten wir sogar eine vielversprechende Chance. Doch leider wurde unser ordentlicher Start in der 19. Minute durch Burak Yildiz abrupt gestoppt. Von diesem Moment an wirkte das Spiel zerfahren, und unsere Jungs fanden einfach nicht ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit nahm unser Trainer Daniel Sereinig noch einmal einige Wechsel vor, was unserem Spiel etwas Auftrieb verlieh. Dennoch gelang es uns nicht, klare Chancen zu verwerten. Die beste Möglichkeit bot sich unserem Kapitän Danijel Gasovic, der einen Freistoß ausführte, den der gegnerische Keeper jedoch an die Latte lenkte.

Heute war einfach nicht unser Tag, und das müssen wir akzeptieren. Glücklicherweise bleiben wir trotzdem Tabellenführer, dank der Ergebnisse der anderen Mannschaften. In der kommenden Woche gilt es, dieses Spiel gut aufzuarbeiten und uns im anstehenden Spitzenspiel gegen Rotenberg deutlich zu steigern.

Enstand: intemann FC Lauterach vs. SC Göfis – 0:1

1C und 1B mit guter Leistung!

Unser 1c-Team musste sich im Vorspiel trotz einer guten Leistung mit 0:2 geschlagen geben. Doch erfreulicherweise lief es für unser 1b-Team deutlich besser, das sich mit einem verdienten 1:1-Unentschieden trennte.