HERVORRAGENDES SPIEL, KNAPPE NIEDERLAGE – Intemann FC Lauterach verliert 3:5 gegen DSV

Der Intemann FC Lauterach begann das Spiel mit einer starken Performance und beherrschte das Feld in den ersten 10 Minuten. Wir erspielten uns einige Chancen, jedoch spiegelte das Ergebnis nicht die Überlegenheit wider, als aus dem Nichts das 0:1 und das 0:2 fielen. Dieses Szenario war leider eine Wiederholung der Saison, in der solche unerwarteten Tore gegen uns fielen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das gleiche Bild fort, aber diesmal konnten wir unsere Feldüberlegenheit in Tore umwandeln. Kurz nach Wiederanpfiff gelang uns der Anschlusstreffer zum 1:2. Nur zwei Minuten später erzielten wir den Ausgleichstreffer zum 2:2, Doppelschlag. Nun keimte die Hoffnung auf, dass der Intemann FC Lauterach sich entschlossen in die Partie zurück gekämpft hätte.

Leider wurden unsere Hoffnungen enttäuscht, als die Dornbirner eiskalt zuschlugen und zwei Treffer zum 2:3 und 2:4 erzielten. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte weiter. Wir schafften es erneut, den Anschlusstreffer zum 3:4 zu erzielen. Nun war es entscheidend, in den letzten Minuten alles nach vorne zu werfen, um den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Leider nutzte die DSV einen Konter aus und erzielte das 3:5, was gleichzeitig das Endergebnis bedeutete. Obwohl wir das Spiel letztendlich verloren haben, zeigte unser Team eine beeindruckende Moral und kämpfte bis zum Schluss.