3:0 Niederlagen im VFV Cup!

Der Intemann FC Lauterach startete motiviert in das Spiel gegen den SW Bregenz, jedoch war schnell klar, dass es keine einfache Partie werden würde. Von Beginn an setzte der Intemann FC Lauterach auf eine kompakte Defensive und versuchte immer wieder, die Stürmer von SW Bregenz geschickt ins Abseits zu stellen.

Trotz der starken Bemühungen Unserer Mannschaft gelang es dem SW Bregenz jedoch immer wieder, gefährliche Angriffe zu initiieren. Kurz vor der Halbzeitpause hatte der Intemann FC Lauterach dann eine große Chance, mit 1:0 in Führung zu gehen. Leider konnte diese Chance nicht genutzt werden und es ging mit einem Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der SW Bregenz den Druck auf die Defensive des Intemann FC Lauterach und konnte schließlich in der 49. Minute durch ein Tor in Führung gehen. Von diesem Moment an hatte Unsere Mannschaft Schwierigkeiten, dem Druck des SW Bregenz standzuhalten. In der Folge gelangen den Bregenzern noch zwei weitere Tore, die letztendlich den verdienten Sieg für den SW Bregenz besiegelten.

Trotz der Niederlage zeigte der Intemann FC Lauterach eine kämpferische Leistung und konnte in der ersten Halbzeit durchaus mithalten. Nun gilt es, sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und dort alles zu geben, um wieder erfolgreich zu sein.