Daniel Sereinig neuer Trainer beim  Intemann FC Lauterach

Der Intemann FC Lauterach hat einen neuen Trainer gefunden: Daniel Sereinig wird ab der nächsten Saison die Geschicke des VN.at-Eliteligaklubs leiten. Der 41-jährige Schweizer bringt viel Erfahrung im Amateur- und Profifußball mit. Sereinig war zuletzt beim KF Dardania SG in der 2. Schweizer Liga Interregional tätig, wo er seit Oktober 2022 im Amt war. Sereinig verfügt über die UEFA-A-Lizenz und gilt als Anhänger einer offensiven Spielphilosophie. “Ich bin sehr glücklich, dass ich die Chance bekomme, diesen ambitionierten Verein zu trainieren. Ich habe viel Positives über den Intemann FC Lauterach gehört und bin überzeugt, dass wir eine positive Zukunft zusammen gestalten können.”, sagte Sereinig bei seiner Vorstellung. Der Intemann FC Lauterach bedankt sich bei seinem bisherigen Trainer Michael Kopf für seine verdienstvolle Arbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig heißt er Daniel Sereinig herzlich willkommen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit.