Danke Mario für 6 Jahre FC …

Der intemann FC Lauterach möchte seine Fans und Unterstützer darüber informieren, dass Mario Gmeiner als Sportlicher Leiter mittlerweile zurückgetreten ist. Über 6 Jahre hinweg hat er seinen Job bei uns ausgeübt und war maßgeblich daran beteiligt, wo der Verein heute steht und wie er sich heute präsentiert.

Der Verein wird sich nun im sportlichen Bereich neu aufstellen und bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei Mario für seine stets motivierte und gute Arbeit. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Gleichzeitig freut sich der Verein, dass wir mit Thomas Bayr einen überaus qualifizierten Nachfolger gefunden haben. Thomas kennt die FC-Familie bereits von seiner Tätigkeit als Trainer der Kampfmannschaft. Er wird nicht lange brauchen um seine Arbeit aufzunehmen, da er den Verein gut kennt und den Kontakt nie verloren hat.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dieser Neuaufstellung auch in Zukunft erfolgreich sein werden und den intemann FC Lauterach weiterhin professionell auf seinem Weg weiterentwickeln können.