DANKE MICHI – Michael Kopf steht für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung

Leider müssen wir mitteilen, dass unser Kampfmannschaftstrainer Michael Kopf für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Michael hat auf eigenen Wunsch entschieden, sich wieder mehr dem Nachwuchsbereich zu widmen. Michael wird noch bis Ende der aktuellen Saison unser Team coachen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und wünschen ihm alles Gute in der Zukunft.

Michael Kopf hat unsere erste Mannschaft zu einem schweren Zeitpunkt übernommen und gemeinsam mit seinem Co-Trainer Sebastian Mark eine tolle und erfolgreiche Mannschaft daraus geformt. Dafür wollen wir Michael danken und hoffen ihn auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal bei uns im Stadion begrüßen zu dürfen.

Derzeit arbeitet der Intemann FC Lauterach mit Hochdruck daran, einen neuen Cheftrainer zu finden, der den Lauteracher Weg weiter führen wird.