Engagierte Leistung trotz 0:6 Niederlage gegen SW Bregenz

Unser Intemann FC Lauterach zeigte eine gute Leistung gegen die Profis aus der 2. Liga, dem SW Bregenz. Bereits zu Beginn war spürbar, dass der SW Bregenz im Meisterschaftsmodus agierte. Dennoch hielt unser FC Lauterach in den ersten 20 Minuten gut dagegen.

Das 1:0 fiel durch eine äußerst kuriose Schiedsrichterentscheidung. Nachdem die Linienrichterin auf Abseits entschieden hatte, zeigte der nicht ganz glückliche Schiedsrichter auf den Anstoßpunkt. Das 2:0 in der 38. Minute resultierte aus einer abgerissenen Flanke, die unglücklich ins lange Eck flog.

Unser Intemann FC Lauterach versuchte immer wieder mit Nadelstichen gefährlich zu werden, doch die Spieler des SW Bregenz verteidigten gut. Kurz vor der Pause fiel dann noch das 3:0.

Währendder zweiten Halbzeit wechselte unser Trainer ordentlich durch, und die Mannschaft zeigte weiterhin eine engagierte Leistung. Leider gelang es uns nicht, gefährlich vor dem gegnerischen Tor zu werden, so dass es schlussendlich 0:6 stand.

Es ist wichtig zu relativieren, dass wir hier gegen eine Profimannschaft angetreten sind. Unsere Mannschaft zeigte über die gesamten 90 Minuten eine durchweg gute Leistung.