Intemann FC Lauterach erkämpft 2:2 gegen Admira, aber es war mehr drin!

Am vergangenen Samstag trat der Intemann FC Lauterach in Dornbirn gegen die Admira an. Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft eine hungrige und kämpferische Einstellung und erspielte sich hochkarätige Chancen gegen den starken Admira-Torhüter „Bundschuh“. Trotzdem gerieten wir leider in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Rückstand. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und konnte kurz vor der Halbzeitpause den verdienten Ausgleich erzielen.

In der zweiten Halbzeit mussten wir leider einige verletzungsbediengte Wechsel vornehmen, was sich negativ auf unser Spiel auswirkte. In der 64. Minute ging die Admira erneut in Führung und unsere Mannschaft kämpfte weiterhin unermüdlich um den Ausgleich. Dieser gelang schließlich in der 89. Minute durch Kristijan Dulabic zum hochverdienten 2:2.

Am Ende blieb es bei diesem Unentschieden, obwohl unsere Mannschaft sicherlich mehr verdient gehabt hätte. Trotzdem können wir stolz auf die kämpferische Leistung unserer Spieler sein und uns auf kommende Spiele freuen.