Wir begrüßen Michael Kopf beim Intemann FC Lauterach.

Heute möchten wir euch unseren neuen Trainer Michael Kopf vorstellen. Michael hat heute zusammen mit Sebastian Mark (ehemaliger 1c Trainer) das erste Training geleitet.

Mario Gmeiner (Sportlicher Leiter):

„Es braucht jetzt einen der für jeden einzelnen Gehör hat, aber auch mit solch einer Jungen Mannschaft schnell einen Draht bekommen soll. Am Ende für viele überraschend ist es mit Michael Kopf sicher ein Kandidat geworden mit dem niemand gerechnet hat. Seine Erfahrung als Austria Lustenau Amateure Trainer und Stationen als Nachwuchsleiter bei St. Gallen, FC Zürich, AKA U18 Tirol usw. spricht das er Erfahrung im Umgang mit Jungen Spielern hat. Für uns war es wichtig eben solch einen Trainer zu finden der neue Ansätze und Ideen einbringt.“

HERZLICH WILLKOMMEN MICHAEL

Trainerprofil