Neuer Sponsor für den FC Lauterach: Büroausstatter Jenni

Neuer Sponsor für den FC Lauterach: Büroausstatter Jenni

Der FC Lauterach freut sich bekannt zu geben, dass Büroausstatter Jenni sich als neuer Sponsor im 1c- und Jugendbereich des Vereins engagiert. Diese erfreuliche Nachricht wurde am Donnerstagabend verkündet, als Geschäftsführer Fredi Jenni persönlich die Bruno Pezzey Anlage besuchte, um sich einen direkten Eindruck von der wirtschaftlichen und sportlichen Situation des Vereins zu verschaffen.

Während seines Besuchs äußerte Herr Jenni seine Begeisterung darüber, junge Menschen durch sein Engagement unterstützen zu können. Seine Worte „Ich freue mich, junge Menschen ein wenig zu unterstützen“ zeigen sein Engagement.

Der FC Lauterach möchte sich daher herzlich bei Herrn Jenni für die Unterstützung bedanken. Dank ihrer Hilfe können wir unsere Spielerinnen und Spieler im 1c- und Jugendbereich weiterhin bestmöglich fördern und eine positive Entwicklung des Vereins vorantreiben.

Wir sind dankbar für dieses neue Kapitel in unserer Partnerschaft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Büroausstatter Jenni.

www.jenni-buerogestaltung.at

Jenni Bürogestaltung GmbH
Kreuzgasse 15
6850 Dornbirn

Fredi Jenni
Geschäftsführer