Toller Turniertag der Damenmannschaft gegen FC Lustenau.

Das Team unter Trainer Manuel German trat gegen die Mannschaften A und B aus Lustenau an und konnte dabei starke Leistungen zeigen. Die Zuschauer im Stadion waren begeistert von dem spielerischen Können der Lauteracher Damen.

Es ist erfreulich zu sehen, dass der intemann FC Lauterach eine so starke Mädchenmannschaft in seinen Reihen hat. Das heutige Turnier im Bruno Pezzey Stadion hat einmal mehr gezeigt, dass sich das Damen Team gegen jede Herausforderung behaupten kann.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Damenmannschaft im weiteren Saisonverlauf schlagen wird.

Leider hat sich Sarah KicK während des Spiels eine Verletzung zugezogen und wird voraussichtlich längere Zeit ausfallen. Die genaue Art und Schwere der Verletzung sind noch nicht bekannt. Wir wünschen Sarah eine schnelle Genesung und eine rasche Rückkehr auf den Fußballplatz.